Gefühlschaos

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Kleine



https://myblog.de/sahneschniddal

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja...also mein leben lebt so vor sich hin...ich bin WIEDER ein einsamer Single...naja aber auf meinen ex freund kann ich auch echt verzichten weil der ne voll feige Sau is...:-)
also falls irgendjemand noch dauernd verlassen wird so wie ich, denkts euch nichts...wer euch nicht will ist es eh nicht wert.
:-P
9.1.05 12:38


ja das ist "nichts in der welt" von den ?rzten.

stimmt aber 100%ig mir meinem leben ?berein.
10.6.04 08:51


es ist vorbei und nichts in der welt wird es jeh wieder gut machen k?nnen, wenn ich k?nnte dann w?rde ich vor meinem leben wegrennen.und die augen verschlie?en

ich will so kalt sein das alle erfrieren
will mich nie mehr verlieben
um nie mehr zu verlieren

es dauert noch lange bis ich begreife
es ist vorbei

es ist vorbei
du hast mein herz zerfetzt und dir dabei garnichts gedacht
du bist so grausam darum liebe ich dich
obwohl ich doch wei? das du nicht gut bist f?r mich
meine gef?hle sind an und f?r sich l?cherlich
und einfach l?cherlich

und mein gedanke nur um das eine kreist
es ist vorbei vorbei vorbei
es ist vorbei vorbei vorbei
es ist vorbei vorbei vorbei
es ist vorbei doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir sein es ist vorbei und ich will nicht begreifen jeder mensch ist f?r immer allein liebe ist nur ein traum
eine idee und nicht mehr
es hei?t das jedes ende auch ein anfang ist doch warum tut es so weh?
und warum ist es so schwer
ich lasse dich gehen auch wenn es mich zerreist
es ist vorbei vorbei vorbei
es ist vorbei vorbei vorbei
es ist vorbei vorbei vorbei
es ist vorbei vorbei vorbei
und nichts in der welt wird es jeh wieder gut machen k?nnen!!!
{Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()}
6.6.04 22:15


also eigentlich gibts bei mir kein gef?hlschaos mehr...ich bin gl?cklich verliebt, in meinen schatz und es l?uft eigentlich alles end super...weil ich ihn liebeliebeliebe...*g*
16.4.04 18:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung